Working Hours : Mon - Fri: 9am - 5pm

Kanalreinigung

Wir sind seit vielen Jahren der Partner vieler Kommunen, Gemeinden, Städten und Firmen im Bereich der Kanalreinigung. Mit entsprechenden Fahrzeugen, qualifzierten Mitarbeitern, Flexibilität und Zuverlässigkeit sorgen wir für den Abfluß. Im letzten Jahr wurden so etwa 200 km gereinigt.

Kompetenz

Die Reinigung von Abwasserkanälen im vornehmlich nicht begehbaren Bereich mit Wasserhochdruck ist eine der Kernkompetenz der Börsch GmbH Kanaltechnik

Technik

Es werden primär Fahrzeuge des Herstellers Kaiser Fahrzeugbau mit Spülschlauchlängen von bis zu 330 m eingesetzt.

Unsere Kunden

Kurze Entscheidungswege, Flexibilität und optimale Qualität zu wirtschaftlichen Konditionen. Das sind sicherlich Gründe warum viele Kommunen, Gemeinden, Städte und Unternehmen in der Region mit uns arbeiten.